www.erdbeweger.de


Wichtige Hinweise

Diese Internetpräsentation wurde für Mozilla Firefox 1.0, Internet Explorer 5.0, Netscape 4.7 sowie Opera 7.23 und höher optimiert. Die Texte auf diesen Seiten werden Sie sich am besten mit einer Bildschirmeinstellung von mindestens 1024x768 Pixeln anschauen können. Falls Sie einen anderen Browser, eine andere Bildschirmeinstellung oder mobile Geräte verwenden, werden eventuell nicht alle Inhalte korrekt dargestellt. Einschränkungen der Funktionalität sind unter Umständen ebenfalls möglich. Die Bedeutung der verschiedenen HTML-Versionen und Zeichensätze habe ich bis heute nicht verstanden, auch das könnte den einen oder anderen Darstellungsfehler auslösen.

Ich bin bestrebt, auf meinen Internetseiten die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Bilder, Grafiken und Texte zu nutzen oder auf (insbesondere durch ihr Alter) als lizenzfrei einzuschätzende Bilder, Grafiken und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb meines Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der blossen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Copyright für von mir selbst erstellte und veröffentlichte Objekte liegt allein bei mir. Eine Vervielfältigung oder Verwendung aller hier verwendeten Bilder, Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Ich behalte mir ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne besondere Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Sollten Inhalte meiner Internetseiten trotz sorgfätiger Prüfung gegen geltendes Urheberrecht, das Markengesetz o. ä. verstossen, werden diese nach entsprechender (formloser) Mitteilung selbstverständlich schnellstmöglich entfernt.

Auf meiner "homepage" www.erdbeweger.de befinden sich "links" zu anderen Seiten im Internet. Ich mache darauf aufmerksam, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten habe, auf die "verlinkt" wird. Gemäss TDG bin ich ausschliesslich für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für "links" auf Inhalte anderer Anbieter bin ich nach den geltenden Vorschriften nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt Kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist, die Nutzung dieser Inhalte zu verhindern. Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren mögliche Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald ich von einem solchen "link" erfahre, wird dieser unverzüglich von meinen Seiten entfernt. Vorsorglich distanziere ich mich ausdrücklich von allen unzulässigen Inhalten aller "verlinkten" Seiten einschliesslich aller ihrer Unterseiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner "homepage" angebrachten "links" und für alle Inhalte der Seiten, zu denen "links" oder Banner führen.

Peter Braun
D-32289 Rödinghausen-Westkilver
E-Mail info@erdbeweger.de

Nutzen Sie ggf. dieses Kontaktformular. Bitte alle Felder
mit "*" ausfüllen. Ihre Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet!

 
Name *
 
E-Mail *
 
Telefon
 
Meine Anregung/Frage/Info *



Zurück zur Startseite (mit "links" zu wichtigen Hinweisen und dem Impressum
sowie zur Datenschutzerklärung für diese "homepage")